Dienstag, 7. März 2017

Neuer Fachwart BMX im Bremer Radsportverband

Wie angekündigt, habe ich mit der Hauptversammlung des Bremer Radsportverbandes am 05.02.2017 meine Tätigkeit als Fachwart BMX beendet.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern der letzten Jahre. Nicht zuletzt die super Zusammenarbeit unter den Nordis und die tolle Entwicklung im BMX Nordcup/Beginners-Cup lassen mich mit Freude zurückblicken. Auch allen Fachwarten auf Bundesebene sage ich herzlich Danke, für die spannende Zeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das wir es geschafft haben, gemeinsam an einem Strang zu ziehen, um uns für die Interessen der BMX-Basis einzusetzen, empfinde ich als besonders wichtige und hoffentlich nachhaltige Entwicklung.      

Ab sofort wird Holger Nötzel als neuer Fachwart BMX des Bremer Radsportverbandes euer Ansprechpartner sein.

Ihr erreicht Holger unter der E-Mail: pmfs@gmx.de

Ich wünsche Holger viel Erfolg, den Verbänden und Vereinen viele neue Impulse und dem BMX-Sport eine weiterhin gute Entwicklung

Wir sehen uns an der Rennstrecke...

Bis dann
Jens Mühlner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen